Goodbye asia es war wie immer schoen

So den letzten Tag haben wir nun mit noch ein bisschen shoppen

image

– mall mit Achterbahn –

und im pool planschen verbracht.

image

haben uns dann eben noch per roomservice was zu essen bestellt nun die restlichen einkäufe in den rucksäcken verstaut und dann geht es gleich ins bett denn morgen früh klingelt der wecker um 6 uhr. dann werden wir noch einmal das unglaublich gute frühstück – auf das ich mich hier jeden morgen gefreut hab – geniessen und dann geht es um 07 mit dem taxi zum flughafen.

image

– bye bye 😦 –

schon wahnsinn wie schnell so 6 wochen vergehen können. wir haben euch alle vermisst und freuen uns auf euch – yara freut sich besonders auf kimbi und manni, denn die hat sie sehr sehr vermisst – aber hätten auch nichts dagegen jetzt nochmal ein zwei wochen am strand oder auf bali zu verbringen

Aber das haben wir uns dann für das nächste jahr vorgenommen

Wir hoffen Euch hat unser Blog gefallen, bzw. ihr konntet ihn überhaupt lesen, nach den anfänglichen Schwierigkeiten.

Zu Hause werde ich dann noch einige Fotos hochladen.

Ganz liebe Grüsse aus dem schönen Kuala Lumpur nach Germany……

Autor: Nicole

Die erste fernreise machte ich zusammen mit meiner Mama 1996 ; 1 Monat durch Costa Rica. Mit meinen Eltern habe ich so ziemlich jedes europäische Land besucht. Die liebe zu asien begann aber erst viel später. 2005 reiste ich 1 Monat mit meiner mama durch Thailand. Danach folgten Mehrmals Thailand Mehrmals Malaysia Indonesien u.a. Java Sumatra Bali Singapur Indien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s