Indonesien

Ubud die besondere stadt

….besonders weil sie dieses flair hat. Immernoch ; aber es scheint so als ob das langsam durch diese ganzen schicki micki geschaefte verloren geht. Diese kleine kuenstlerstadt von vor 9 Jahren hat sich zu einer Stadt mit vielen “normalen” shops mit glastueren und Klima entwickelt.
image

Auch wenn wir uns vegetarisch und teilweise vegan ernähren ich gerne yoga mache diese ganzen möchte gern yogis und schicki micki yogis sind einfach nicht unser Fall. Aber trotz allem Diese satdt hat etwas….

 

Wir sind jedoch froh das wir außerhalb des ganzen troeuble wohnen mit Blick auf die reisfelder…..gegenüber ein nettes organic Restaurant.

image

Das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf die Reisfelder  gestern abend war karim mit yara dann beim kecak dance im Palast und das war wohl yaras Highlight…..  🙂

Fotos sprechen manchmal mehr als Worte ;

 

image
Yaras balinesische Tanzstunde ❤

 

 

image
Blick am Morgen

 

 

image
Unsere private Terrasse mit eigenem Pool

 

 

image

image
Wellness Deluxe

 

 

image

image

image
Shopping in Ubud

 

 

image

image
Kecak Dance im Ubud Palace

 

 

image

image

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s