Schwanger, Backpacking, Asien, 2 Kinder…..wie geht das ???

image

 

  …. in dem wir

einfach nur einen

Rucksack mitnehmen 😉

 

 

So zumindest der Plan.

UND …. alles ganz ruhig angehen lassen.

Was heissen soll:

 

1 Woche Chiang Mai – mit dem Nachtzug

3 1/2 Wochen Strandurlaub – wie wir das schaffen wollen ??? Keine Ahnung.

 

Während wir bisher – ich glaube – höchstens 8 Tage (einmal gezwugenermassen 11 Tage)  an einem Ort bzw. am Strand verbracht haben möchten wir dieses mal aufgrund der Tatsache, dass ich wahrscheinlich nicht mehr allzu beweglich und agil sein werde wirklich mal einen relaxten Urlaub, eine relaxte Reise machen. Ob wir das dann im Endeffekt schaffen…..wir werden sehen.

Nun muss ersteinmal der Rest bzw. ALLES vorbereitet werden

1.Nachtzug buchen

2. schöne ruhige Unterkunft in Chiang Mai raussuchen

… ja und das wars dann auch vorerst.

Pässe haben wir alle, Kreditkarten …. das mit dem packen wird dann dieses mal hoffentlich noch minimalistischer ausfallen als letztes Jahr.

Ja und sich einfach freuen, dass es in heute genau 7 Wochen los geht (da sitzen wir dann um diese Zeit im Flieger)……

Autor: Nicole

Die erste fernreise machte ich zusammen mit meiner Mama 1996 ; 1 Monat durch Costa Rica. Mit meinen Eltern habe ich so ziemlich jedes europäische Land besucht. Die liebe zu asien begann aber erst viel später. 2005 reiste ich 1 Monat mit meiner mama durch Thailand. Danach folgten Mehrmals Thailand Mehrmals Malaysia Indonesien u.a. Java Sumatra Bali Singapur Indien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s