Der a380 was für ein Vogel

 

image

15.25 Düsseldorf international airport

Finde es immer wieder faszinierend wie diese Flugzeuge abheben können….aber dieser Riesen Vogel ….einfach Wahnsinn wie dieses mächtige Teil abheben kann.

image

Super viel beinfreiheit grosser Touchscreen und super entertainment programm.

Und auch schlafen kann man auf engstem Raum aber welches kind kann das nicht ? 😉

image

image

Dank „Everest“ und anderen Filmen vergehen beide Flüge wie im flug. Die zweite Strecke schlafen die beiden reisehasen und die grossen so 2 Stunden und schon landen wir in Bangkok….ein kleines Stück zu Hause als wir aussteigen und warme schwüle Luft

Autor: Nicole

Die erste fernreise machte ich zusammen mit meiner Mama 1996 ; 1 Monat durch Costa Rica. Mit meinen Eltern habe ich so ziemlich jedes europäische Land besucht. Die liebe zu asien begann aber erst viel später. 2005 reiste ich 1 Monat mit meiner mama durch Thailand. Danach folgten Mehrmals Thailand Mehrmals Malaysia Indonesien u.a. Java Sumatra Bali Singapur Indien

Ein Gedanke zu „Der a380 was für ein Vogel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s