Indonesien

Gili meno Gili meno und nochmal Gili meno

Seit insgesamt 7 tagen sind wir nun hier auf dieser tollen ruhigen entspannten Insel. Hier gibt es weder Autos noch roller sondern nur Pferdekutschen und Fahrräder. Wir machen hier nichts ausser essen am Strand liegen und spielen natürlich Schnorchel ja und das ward auch schon.

image

image

image

image

image

DIe Unterwasserwelt ist leider nicht ganz so schoen wie letztes Jahr auf den perhantians; da das Wasser nicht ganz so klar ist und leider schon einige Korallen abgestorben sind. Man muss schon etwas weiter raus schwimmen um viele Fische und Schildkröten zu sehen….JA ….. Gestern habe ich eine riesen grosse gesehen….ich war bestimmt 1 1/2 std schnorcheln und ganz zu. Schluss schwamm sie unter mir auf dem Meeresgrund…..Akku meiner Kamera war natürlich……????!!!!!……leer …… und sie schwamm auch wirklich sehr weit unten. Bin einmal kurz ein stueck getaucht um sue von nahem zu sehen da dreht sie ihren Kopf um und guckt mich an ???  bin dann doch lieber wieder nach oben geschwommen ……

War wirklich ein riesen tier. Gesternn haben wir auch die baby Schildkröte n gesehen Die hier nach einer Zeit ausgewildert werden.

image

image

Heute haben wir eine bootstoour zur benachbarten Party Insel trawangan gemacht und …….. NATI…..hier trifft WTF den Nagel auf den Kopf. So viele bekloppte Leute /partytouris auf einem Haufen. Mitten auf der Insel die dicke Moschee und zwischen drin die muslimischen Frauen mit kooftuechern und daneben der touri der wahrscheinlich grad ein paar mushrooms verdrueckt hat……einfach nur crazy !!!!!! Ja gut um das mal gesehen zu haben OK…. Wir waren froh als unser Boot uns wieder abholte und wir auf unsere Robinson crouso Insel gebracht wurden.

image

Eventl. Werden wir morgen eine schnorcheltour hier um die Insel machen – eigentlich nur für mich denn ausser mir schnorchelt ja kaum einer  yara ist zwei mal mit mir raus geschwommen. Aber als sie dann unten zwei dicke Fische sah wollte sie wieder zurück

Wir werden wohl noch 3 naechte hier bleiben und dann wieder nach Bali fahren…. Denn so langsam wird es langweilig  bisher war der Urlaub für uns auch relativ untypisch ruhig und entspannt :-0

Und wir brauchen ein kleines bisschen mehr Kultur ein paar Reisfelder doerfer und vllt. Auch Mal wieder einem warme Dusche wobei DIW kalte bei den twmeraturwn hier gar nicht mal schlecht ist….wenn denn dann mal mehr als drei troepfchen rauskommen wurden

Freue mich auf Bali besonders auf ubud…und hoffe das wir nicht allzu enttäuscht werden…..denn soviele Leute sagen es hatte sich so zum negativen gekehrt…..ich hoffe nicht denn wir haben eine so tolle Erinnerung an ubud und Bali…  Wir werden sehen…..Ansprüche erst mal runter schrauben …;

Hier noch ein paar fotoeindruecke;

image

image

image

image

image

image

image

– unsere bungalowanlage von Boot aus

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s