Korsika

1 Woche Korsika und grosse Pläne…

IMG_0244Ja auch von uns gibt es mal wieder ein Lebenszeichen. In den letzten Monaten hat sich so einiges getan, wie Flüge buchen, Reisen planen und und und……

Die erste Reise diesen Jahres haben wir nun jetzt schon hinter uns und zwar ging es ganz unspektakulär nach KORSIKA. Eigentlich ja so gar nicht unsere Destination, aber wir haben die diesjährigen Pfingstferien genutzt und dazu noch einen super günstigen Flug (mal wieder ab Brüssel) gefunden und sind für 1 Woche in die Sonne geflogen.

Einen ganz so ausführlichen Blogbeitrag zu Korsika wird es nun nicht geben, aber ich kann sagen; es hat uns gefallen und eine Wiederholung würden wir nicht ausschliessen auch wenn es einfach nicht ASIEN ist und wir einmal mehr gemerkt haben, was wir doch für Asienjunkies sind 😉 ❤

In 6 Wochen geht es erstmal für 6 Wochen nach Sri Lanka und Indien ❤

Und auch für die Herbstferien haben wir zugeschlagen…….die Flüge nach Marokko haben wir bereits im Februar gebucht für einen sensationellen Preis von EUR 350 für uns 5 :-O

Aber ob wir diese Reise überhaupt antreten werden werdet ihr in den nächsten Wochen noch erfahren….. 😉

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s