Indien

Eine 2. Chance

Jeder der unseren Blog verfolgt, weiss um unsere Indienerfahrung 2011.

UND JETZT ??? Ratet mal wo es für uns im Sommer 2018 hingeht ………..

INCREDIBLE INDIA wir kommen

Allerdings in Verbindung mit Sri Lanka, denn wir dachten an „den leichten Einstieg“ 😉

WARUM Indien ??? Egal wie sehr uns Indien damals gestresst hat – wir haben auf dieser Reise so viel Gefühlschaos erlebt, wie auf keiner unserer Reisen – so sehr hat uns dieses Land aber auch beeindruckt. Wir waren damals mit unserem ersten Kind unterwegs – ja wir waren vllt. auch schon reiseerfahren, aber ich glaube einfach noch nicht bereit für Indien. Yara wurde krank (nichts schlimmes) und ich glaube wir waren da einfach etwas überfordert mit der Situation, heute würden wir ganz anders damit umgehen und vieles aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Hier nochmal der Link zu unserer Indienreise 2011

Unsere Route sieht derzeit wie folgt aus:

Flug mit Kuwait Airways von Frankfurt nach Colombo

Flug von Mumbai nach Frankfurt

Wir haben 6 Wochen Zeit und haben an 2-3 Wochen Sri Lanka und den Rest Nord-Indien gedacht.

Da in Indien in unserem Soḿmer gerade „Regenzeit“ ist AUSSER IN LADAKH werden wir das WOHIN wohl vom Wetter abhängig machen und das alles ganz spontan entscheiden. Nach einiger Recherche reizt mich persönlich vor allem Pushkar und das Zugfahren.

Yara möchte unbedingt zum Taj mahal und am liebsten dahin wo die Bollywood Filme gedreht werden und am besten noch eine indische Hochzeit miterleben 🙂 allerdings müssen wir Ihr vor unserem Flug noch klar machen, dass Indien nicht so ist, wie man es in den ganzen indischen Musikvideos sieht 😂

Ladakh steht auch in der engeren Auswahl, da August der beste Reisemonat ist und buddistische Klöster uns auch ziemlich reizen….

Wir werden sehen …….. :-O

ZIEL für unsere Reise 2018 ist

NUR MIT HANDGEPÄCK REISEN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s