Thailand

Damit es auch nicht langweilig wird….

image

… unser Visum ist seit 4 Tagen abgelaufen :o😱

Beim online Check-inn gestern viel mir das Feld „visanummer“ auf welches man eingeben muss und ich denke nur hä????? Was denn für ne Visanummer ???

Seit wann braucht man denn ein Visum für Thailand ???

Na klar wenn du mehr als 30 Tage im Land bist brauchst du auch ein Visum 😨😨

Oh Schreck ich Depp

Das ist mir ja noch nie passiert ….. was nun. Schnell mal bei google.de nachscahauen. Keine gute Idee….. fast nen Herzinfarkt bekommen…..Gefängnis bei overstay ??? Oder doch nur ne Geldstrafe????

Haben dann mal eben an der Rezeption unser Problem geschildert und die haben dann bei der immigration im Flughafen angerufen. Die meinten dann kein problem..  am Montag nur ein wenig eher am airport sein und ne Strafe von 500 baht p.T. bezahlen.

Puhh….. dann nehmen wir das einfach mal so hin gehen davon aus, dass es auch so sein wird und genießen noch die letzten zwei Tage.

Nun geht es gleich ins Bett morgen früh um 6 klingelt der Wecker und der Flieger Richtung HOME geht um 9.30

Ein Fazit zu Thailänd folgt dann wenn wir wieder daheim sind ……

Sowie eine genaue Aufstellung von dem was wir alles ausgegeben haben DENN endlich habe ich mal wieder -seit dem reisen mit Kindern – Buch geführt über das was wir hier täglich ausgegeben haben 🙂

Das ist uns übrigens unser Gepäck …… etwas mehr als beim Hinflug aber lange noch nicht so viel wie letztes Jahr aus Bali mitgebracht 😂😂

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s