Seit 3 Jahren waren wir nun nicht mehr bei Oma und Opa.
Und unser 5. Familienmitglied kennen sie ja nun auch noch nicht. Ausserdem wollten wir ja schon vor 9 Jahren eine Wüstentour machen, wenn uns damals nicht die Autopanne in südspanien dazwischen gekommen wäre und wir dann iwie doch noch nach Marokko gekommen sind – mit abschlepper und co. – dann bis taroudant gekommen sind und wir dann dort in der steinwüste die zweite Autopanne hatten, da War unsere Tour dann beendet und wir hatten auch nicht mehr wirklich viel Bock auf autopannen in irgendwelchen abgelegenen Orten.
Gerne möchten wir dieses mal nach ouarzazate und in die „richtige“ Wüste um dort eine Nacht in einem Beduinenzelt zu schlafen, auf einem Board die sanddünen runtersausen, auf Kamelen reiten, unter dem berühmten Sternenhimmel der Wüste zu liegen und eine Oase zu sehen.
Sonnenuntergang in den Bergen von Tiznit
Die beiden grossen reisehasen freuen sich schon auf das Abenteuer Wüste….und ilyas so sehr das er Letzt schon seinen grossen reiserucksack mit Spielsachen füllte, so dann in den kiga ging und seiner Erzieherin erstmal erzählte, dass er bald in die Wüste fahren würde 😂
Nun erstmal mit das schönste am reisen – die Vorfreude und das planen, Hotels raussuchen und Routen planen.
Wir freuen uns schon jetzt natürlich auf Oma und Opa, auf das leckere „vegetarische“ Essen 😂😂 und natürlich den marokkanischen TEE
Tee trinken im Fes
den yara und ilyas so sehr lieben (daran erkennt man dann wohl auch die marokkanischen Wurzeln, die man ja sonst so gar nicht vermuten würde wenn man die beiden sieht).
Gefällt mir:
LikeWird geladen …
Ähnliche Beiträge
Autor: Nicole
Die erste fernreise machte ich zusammen mit meiner Mama 1996 ; 1 Monat durch Costa Rica.
Mit meinen Eltern habe ich so ziemlich jedes europäische Land besucht.
Die liebe zu asien begann aber erst viel später. 2005 reiste ich 1 Monat mit meiner mama durch Thailand.
Danach folgten
Mehrmals Thailand
Mehrmals Malaysia
Indonesien u.a. Java Sumatra Bali
Singapur
Indien
Zeige alle Beiträge von Nicole